Reit- und Fahrverein Mesum e.V.
Reit- und Fahrverein Mesum e.V.

Pferdesportanlage am Pegelbusch

Unsere Reit- und Fahrsportanlage am Pegelbusch bietet für Reiter und Fahrer optimale Trainingsmöglichkeiten.

 

Wir verfügen über einen großen Hauptplatz der mit Rasen begrünt ist und bei jedem Wetter optimale Turnierbedingungen bietet.

 

Unser Trainingsplatz bietet ganzjährig perfekte Bedingungen, er wurde mit dem hochwertigem Reitboden "grüner Sand" ausgestattet.

 

Zum Longieren, Reiten und Fahren steht uns zusätzlich noch ein dritter Platz zur Verfügung.

 

Die gesamte Anlage verfügt über eine vollautomatische Beregnungsanlage sodass immer genügend Feuchtigkeit im Boden ist.

 

Das Vereinshaus liegt im Mittelpunkt der Anlage und bietet alle Räumlichkeiten sowie sanitäre Anlagen die für die Durchführung von vereinsbezogenen Veranstaltungen und unserer Turniere notwendig sind.

Impressum         |        Datenschutz        |        Pressearchiv   

Aktuelles

 

 

Like us on Facebook

 

 

Aboniere uns auf Instagram

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Mesum e.V.